* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Frankreich...^^
     ...lieblingstiere***

* Links
     die Annika
     ...mein Doffa^^
     My School






Hey LeutzZ !!!!!!!!!!!!!

Halöle ersmal....also eig gibs nit viel zuberichten, doch mein freund meldet sich nit mehr voll gemein ist das...aba man kann ja nix machen :-( ich will euch nit zutexten....also thema wechsel...ichkann ja ma üba ma little handball star schreibennaja er is vielleicht mit 5 noch kein handball star, aba für mich schon....jez spielen alle meine jungs handball nur ische nit...ma birk is en torwart un was michel is weiß ich gar nit so genau...aufjeden fall spielt er aufm feld jop un der mattis hat glaub ich noch kene richtige position!!!! Sooooooooo...un eig wars das schon....bis denne!!!

HESMOSMDL 

eure roni-mauszZ***

22.2.07 17:22


hey ho!!!!!

Wie getzZ????? Mir gehts imoment supi. Kp warum....is einfach so !!!! Naja....in 8 Tagen ist VALENTINSTAG *freu*!!!! Oh shit...muss noch was für ma schatzü besorgen....nur was??? Naja, werd schon was finden. 

Kann i-wer von euch Geometrie??? Ich hasse das dieser smilie is i-wie voll widerlich. Aba hat i-wie gut gepasst.....ich grüzZ dnn ma alle meine friends un zwa my best friends Mimi, die Lauri un die Lyssa....lÜb eUscH ...dann noch die Alina...hAb dIcH SuPEr dOlLE lÜb.....10000000000000 knutschas....un dann noch alle anderen....ihr rockt alle voll ab ...un meine klasse die 7e....seid alle voll nedelig

LE

Eure roni-mauszZ 

6.2.07 18:22


Schulfrei!!!!!!!!!!!!!!!

Voll gaylo!!!!!!! Jetzt ham wir zwei tage frei. Richtig gayl und vorallem nur unsere Schule. *grins* !! Und dann au noch nach Dortmund shoppen. Ich freu mich so...........naja un das was eig schon...

hab eusch lüb

eure roni-mauszZ

 

P.S: Bidde schreibt ins GB!!!!!!!! BIDDE,BIDDE,BIDDE!!!!!!!!!! 

23.1.07 13:00


Halööööööle!!!!

Ehm....wie getz?? Also mir gehts gut..ausser das die Schule gestern wieder angefangen hat.....und natürlich sofort ne arbeit zurück.....voll scheiße...naja...is aba gut ausgefallen, also finde ich...kp was unser toller englisch denkt....*grins*...jop und das wars schon....oder...halt...ich wünsch euch allen ein HAPY NEW YEAR und FROHE WEIHNACHTEN nachträglich......also

bis denne eure roni-mauszZ

9.1.07 13:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung